Links

 

www.awakeningwomen.de

Chameli Ardagh führt Frauen in ihren Seminaren zurück in ihre ureigene, weibliche Kraft - jenseits des intellektuellen, abstrakten Denkens und jenseits konstruierter Ideen über Emanzipation. Sie ist eine begnadete Wegweiserin für Frauen, die sich selbst begegnen und sich bewusst werden möchten, wer sie in Wahrheit sind. Sie verbindet die Frauen wieder mit ihren weiblichen Qualitäten der Intuition, Herzenswärme, Kraft, Erdverbundenheit, Wildheit und Lebendigkeit.

Chameli leitete zusammen mit Eva-Maria Zurhorst ("Liebe dich selbst und es ist egal wen Du heiratest") Frauenseminare und ist in deren Film "Satt & Glücklich" zu sehen. Sie war es, die mich in die Arbeit mit Frauengruppen initierte.


www.arjunaardagh.com

Arjuna Ardagh ist Autor von 12 Büchern, darunter der Bestseller "Die lautlose Revolution". Sein "Awakening Coaching" ist eine klar strukturierte Methode, Menschen zu befähigen, sich gegenseitig in ihr erwachtes Bewusstsein zu führen. Arjuna bietet Ausbildungen an, u.a. auch in Deutschland. Bei ihm lernte ich die Basis des "Awakening Coachings".


www.vesseling.de

Martin Brune und sein Team lehren die Technik des Energiesehens ("Vesseling"). In der Ausbildung erfährt der Lernende das Auflösen seiner eigenen schweren Energien, findet seine Vision und begibt sich somit auf den eigenen Heilungsweg - auf den Weg nach Hause. Bei Martin war ich zwei Jahre beschäftigt, um letztlich als "Vesselin Practioner" zertifiert zu werden.

Hier kann man sich sein Buch anschauen:
http://www.vesseling.de/wp-content/uploads/2014/05/Deutsch-Vesseling-Zum-Glueck-ins-Jetzt-Inhalt-Deutsch_Druck.pdf


www.ocean-of-life.it

Ein Ort zum Sein. Für Pferde und Menschen. Auf einem traumhaften 85 Hektar großen Grundstück in einer entlegenen Ecke in der Toskana leben die Gründer von AsvaNara, Edwin Wittner und Ariane Schurmann, mit ihrer Familie. Dazu gehört auch ihre Pferdeherde, die hier frei und gleichzeitig gemeinsam mit der Familie lebt. Auf AsvaNara trifft man Menschen, die wahrhaft in Kommunikation mit Pferden gehen möchten, Menschen, die an diesen Ort der Stille inmitten der Natur die Begegnung mit sich und Anderen suchen. Jedes Jahr von Mai bis September gibt es ein wunderschönes Angebot an Kursen und Retreats, unter anderem das Retreat "Frauen und Pferde", welches ich mit Ariane erstmals in 2013 angeboten habe. Doch noch mehr verbirgt sich auf dieser Seite: Donna Divina Seminare für Frauen, The Journey und mehr... schau mal vorbei!


www.samarpan.de

Als ich die ersten Male seine Satsangs in Frankfurt besuchte, verstand ich ehrlich gesagt nicht viel. Doch irgendwie zog es mich immer wieder dort hin. Ich lauschte seinen Worten und fühlte die tiefe Wahrheit dahinter. Einige Satsangs und ein Korfu-Retreat später wurde mir die Wichtigkeit unserer Begegnung bewußt. Samarpan hat eine tiefe spirituelle Weisheit und sein Wesen ist von großer Herzlichkeit, Leichtigkeit und entspanntem Humor. Seine Satsangs haben mich mit der Wahrheit in Verbindung gebracht und waren eines der größten Geschenke auf meiner Suche. Durch ihn habe ich verstanden, dass ich dem Leben und mir zu hundert Prozent vertrauen kann.


www.kalari-kendram.org

Das Midgard-Kalari wird von Markus Ludwig und seiner Frau Usha Kumari-Ludwig geleitet. Die beiden bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in einer Lebens- Lehr- und Arbeitsstätte zusammen und vermitteln dort die Kalari-Kampfkunst, die Ayurveda-Kalari-Therapie und ihre Heilküche. Ihr ganzes Tun ist von ihrer Autentizität geprägt, ihr Wirken von unkomplizierter Professionalität und der Ort, an dem sie wohnen und arbeiten, ist ein Ort zum Wohlfühlen. Sie haben mich ein Stück während meiner Ayurveda Ausbildung begleitet.


www.ayurveda-ffm.de

Dr. Kalyani Chopra, ehemals Nagersheth, ist Ärztin und Spezialistin der Ayurvedischen Heilkunde. Sie kann aufgrund ihrer deutschen und indischen Herkunft Ayurveda in unserer westlichen Kultur verständlich und undogmatisch vermitteln. Für eine Zeit konnte ich bei Kalyani in ihrer Praxis, damals in Frankfurt, mitarbeiten und lernen.


www.ayurvedamedizin.de

Ralph Steuernagel ist Heilpraktiker und Ausbildungsleiter für Ayurveda-Medizin. Er verfügt über ein großes Wissen, welches er nachhaltig zu vermitteln versteht. Er bildete mich sehr kompetent in der Ayurvedischen Ernährungslehre, der Massagtherepie und einigem mehr aus.
 

Bitte beachten Sie:

Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Internetseiten auf meiner gesamten Website, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage veröffentlichten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.